Kondition, Kraft und Schnelligkeit wurden auch dieses Jahr bei unserem Wintersporttag wieder auf die Probe gestellt.

Viele Schülerinnen und Schüler balancierten über Barren und Reckstangen, hüpften über Kästen oder rannten um die Wette um möglichst viele Punkte für ihr Team zu holen. Dabei wurde auch ordentlich geschwitzt, weshalb die Kinder in mehreren kleinen Pausen reichlich Wasser oder Apfelsaftschorle zu sich nahmen. Selbstverständlich gab es auch etwas für den Hunger zwischendurch und alle machten sich hungrig über die Brezeln her.

DSCN2196

Unsere Größten sorgten für eine kleine Überraschung, indem sie als kleinste Klasse unter größter Anstrengung die meisten Punkte erkämpften und somit den 1. Platz belegten.

DSCN2204

Ein besonderer Dank geht an die hilfsbereiten Eltern, die halfen die Kinder zu betreuen und zu bewirten.